Seite wählen

Das exklusive Onlinetraining
mit Dr. Joe Dispenza

Das exklusive Onlinetraining
mit Dr. Joe Dispenza

Wir starten gemeinsam am 14.11.2020!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Beginne jetzt deine unbegrenzten Fähigkeiten zu nutzen und lerne in diesem kostenfreien Onlinetraining:

Lerne in diesem kostenlosen Onlinetraining:

wie du dir die Gegenwart und die Zukunft aussuchen kannst, die du dir für dein Leben wünschst!

wie du deinen Körper und dein Leben heilen kannst

wie du jeden Aspekt deines Lebens veränderst – von der Zelle bis hin zu deinem Lebensplan

Auf Deutsch und Englisch verfügbar!

„Wir sind konditioniert daran zu glauben, dass die äußere Welt realer ist als die innere Welt. Doch das neue Wissenschaftsmodell besagt genau das Gegenteil!“

-Dr. Joe Dispenza

Du hast jetzt die Kraft, deine Zukunft zu gestalten

In diesem neuen, kostenlosen Onlinetraining zeigt dir Dr. Joe Dispenza, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.

In diesem Onlinetraining lernst du, wie

  • deine Denkweise dein Leben beeinflussen kann.
  • du dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust.
  • du dich von deiner Sucht nach einem Leben, das du gar nicht haben willst, befreist.
  • du deine Gedanken umprogrammierst und magnetisch eine neue Zukunft anziehst.
  • du dich durch Meditation mit deiner neuen Zukunft verbindest.
  • du deine Träume noch schneller Wirklichkeit werden lässt.
  • du dich mit dem “vereinheitlichten Feld” verbindest.
  • du deine Energie fokussierst und auf das Leben ausrichtest, das du wirklich willst.

Das Training kannst du dir auf Deutsch aber auch in der englischen Originalsprache anschauen.

Neue exklusive Meditation!

Sei gespannt auf eine komplett neue, noch unveröffentlichte Mediation von Dr. Joe!

Dich erwarten:

  • Meditation zur Stärkung der inneren Kraft

 Diese Meditation eignet sich für alle, die das Buch „Werde übernatürlich“ gelesen oder an Dr. Joes Progressive Workshop teilgenommen haben und bereits Erfahrung mit der Meditation „Segnung der Energiezentren“ haben.

Sie begleitet dich auf deiner Reise zu deiner Stärkung der inneren Kraft!

Das sind die Themen des kostenlosen Onlinetrainings:

Session 1: Warum Veränderung so schwer ist

Der Prozess des Wandels und der Transformation, sowie die Anpassung deines Verhaltens an deine Ziele ist kein einfacher Prozess. Die Herausforderung liegt in deiner Fähigkeit, die Lücke zwischen Wissen und Erfahrung zu schliessen. Veränderung ist nicht so schwer, wenn du weisst, wie du deine Aufmerksamkeit fokussierst und deine Energie lenken kannst. Dein Körper folgt ständig der Richtung deines Geistes, während du deine Aufmerksamkeit auf verschiedene Elemente in deiner Aussenwelt richtest. Es ist dann möglich, dass dein Körper deinem Geist zu einer unbekannten Erfahrung folgt, genauso wie er einer bekannten folgen würde. 

Session 2: Eine Quanten-Perspektive

Heute leben die meisten Menschen im Überlebensmodus. Dieser Modus ist jedoch von Stress geprägt. Stress entsteht, wenn dein Gehirn und dein Körper aus dem Gleichgewicht geraten. Immer dann, wenn du emotional auf deine äussere Umgebung reagierst und beginnst, das unsichtbare elektromagnetische Energiefeld, das deinen Körper umgibt, anzuzapfen, wandelst du es in Chemie um. Im Stress leben bedeutet, dass dein Körper ständig durch den Energieschub des Adrenalins gesteuert wird. Mit der Zeit werden Menschen sogar süchtig nach Stressquellen und beginnen diese aufzuspüren.

Session 3: Die Meditation

Wenn du ständig gestresst bist und deine gesamte Aufmerksamkeit auf deine Aussenwelt gerichtet ist, entfernst du dich von dem ganzheitlichen Feld der Möglichkeiten. Wenn du jedoch die sensorischen Informationen, die von der physischen Realität in dein Gehirn gelangen, reduzierst, kannst du dich umso mehr auf deine innere Welt der Gedanken und Gefühle konzentrieren. Dies bewirkt einige sehr bedeutende physiologische und biologische Veränderungen im Gehirn. Indem du deine Aufmerksamkeit von Problemen abwendest und dich von deiner äusseren Welt löst, gehst du über deinen Körper und deine Zeit hinaus.

Session 4: Wie machen wir das?

In dieser Lektion teilt Dr. Joe Dispenza seine Erfahrungen bei dem Versuch, eine Antwort darauf zu finden, warum es vielen schwer fällt, messbare Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen. In seinem Buch „Ein neues ICH“ erläutert er einige der Prinzipien der persönlichen Veränderung und Transformation. In „Du bist das Placebo“ zeigt er den Menschen, wie sie allein durch Gedanken heilen können. In diesem Online-Kurs stellst du fest, dass du alle Werkzeuge in deiner Reichweite hast, um dich mit dem „vereinheitlichten Feld“ zu verbinden. Du lernst, wie du dein autonomes Nervensystem organisierst und mehr Ganzheit und Gleichgewicht in deinem Körper kreierst.

So einfach bist du dabei:

Platz reservieren

Trage dich jetzt absolut kostenlos mit deiner E-Mail Adresse ein.

E-Mails prüfen

Prüfe dein Postfach. Du erhältst eine E-Mail mit allen weiteren Details zum Ablauf.

Geniessen

Ab dem 14. November geht es los mit dem Onlinetraining!

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Wer ist Dr. Joe Dispenza?

Dr. Joe Dispenza wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Grösse und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit.