Hilfe
Seite wählen

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist dabei! Teile das Onlinetraining mit deinen Freunden und deiner Familie!

Ich gratuliere dir zu diesem wichtigen Schritt!

Bevor es weitergeht:

Speichere unbedingt die E-Mail-Adresse hello@younity.team in deinen Kontakten, um die E-Mails zu erhalten. Wie das geht, siehst du im folgenden Video:

Das Onlinetraining beginnt
am 04. Dezember 2021!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

So geht es weiter!

Per E-Mail erhältst du alle weiteren Informationen zum kostenlosen Online-Training

E-Mail lesen

Du erhältst schon bald eine E-Mail mit der Bestätigung und weiteren Informationen zum Ablauf. Lies dir diese durch, um dich vorbereiten zu können!

Beitragslink klicken

Ab dem 04. Dezember erhältst du eine E-Mail mit dem Zugang zur ersten Lektion! Speichere die E-Mailadresse hello@younity.team in deinen Kontakten, um die E-Mail zu erhalten.

Inhalte geniessen

Nun bist du bereit, das Online-Training zu geniessen! Wir empfehlen dir, dass du dir pro Lektion einen Zeitraum von ca. 40 Minuten frei hältst, in dem du dich bis zu Ende ungestört auf die Inhalte konzentrieren kannst, damit du so viel wie möglich für dich mitnehmen kannst!

Du hast keine E-Mail von uns erhalten?

Im Moment erreichen uns enorm viele Anmeldungen. Das kann dazu führen, dass sich der Versand der E-Mail etwas verzögert. Wenn du nach 20 Minuten immernoch keine Mail erhalten hast, schau doch im Spamordner bzw. Junkmail-Ordner nach.

Um zu verhindern, dass unsere Mails dort landen, speichere die E-Mailadresse hello@younity.team in deinen Kontakten.

Dort ist auch keine E-Mail von uns?

Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns einfach über: hello@younity.team