Hilfe
Seite wählen

Wie du wahre innere Freiheit erlangst…

 

Testimonial von Chris

Fast 20 Jahre hatte Chris mit einer schweren Depression zu kämpfen. Viele Jahre hatte er Angst das Haus zu verlassen und fühlte sich nur gut oder „normal“, wenn er trank. 

Alkohol, Drogen, Geld, Autos, Erfolg…egal, was er versuchte, nichts mochte diese diese Leere in ihm zu füllen. Er wusste nicht, wer er wirklich ist.

Nachdem er Videos von Dr Joe auf YouTube gesehen hatte, entschloss er sich kurzerhand sein vertrautes Umfeld zu verlassen. Er zog nach Hawaii, kaufte sich einen von Dr Joe’s Onlinekurse und beschäftigte sich täglich intensiv mit den Inhalten.

Bei einem Advanced Retreat, dass er daraufhin besuchte, erlebte er mystische Erfahrungen und erlangte tiefgreifende Erkenntnisse. Von dem Augenblick an, war seine Depression komplett verschwunden.

Schau dir jetzt das Video an

Wir starten bereits am 13. Dezember mit dem vertiefenden Onlinekurs!

In diesem Kurs werden exklusive Inhalte präsentiert, die bisher nur für Teilnehmer der Advanced Workshops vorbehalten waren!

  • Viele der Inhalte dieses 7-stufigen Meister-Kurses waren bisher Teilnehmern der Advanced Workshops vorbehalten
  • Einige der Videos in diesem Online-Kurs wurden sogar live bei einem Advanced Workshop aufgezeichnet
  • Dr. Joe Dispenza nun auch von zu Hause aus erleben und von ihm direkt neue Techniken lernen und erfahren