Hilfe
Seite wählen

Warum das Segnen der Energiezentren so wertvoll ist

Bonus Frage & Antworten:

Dr. Joe geht in diesem Video sehr detailliert auf die Hintergründe der Meditation „Segnung der Energiezentren“ ein. Du erfährst von ihm, wie sich die Energie durch deinen Körper bewegt.
 
Besonders hebt er die drei unteren Energiezentren hervor, welche unserem Überleben dienen und wie diese dem Körper Lebenskraft kosten können.
Das jahrelange, unbewusste Denken und Fühlen aus dem Bewusstsein dieser drei Zentren führt dazu, dass Gedanken in Form von Energie in diesen Zentren gespeichert werden. Diese Energie bleibt in diesen Zentren stecken.


Durch die von Dr Joe gelehrte Atemtechnik und die Meditation „Segnung der Energiezentren“ kommt die feststeckende Energie in all diesen Energiezentren wieder in Bewegung und bahnt sich ihren Weg nach oben.

Segnung der Energiezentren

Wir starten bereits am 13. Dezember mit dem vertiefenden Onlinekurs!

In diesem Kurs werden exklusive Inhalte präsentiert, die bisher nur für Teilnehmer der Advanced Workshops vorbehalten waren!

  • Viele der Inhalte dieses 7-stufigen Meister-Kurses waren bisher Teilnehmern der Advanced Workshops vorbehalten
  • Einige der Videos in diesem Online-Kurs wurden sogar live bei einem Advanced Workshop aufgezeichnet
  • Dr. Joe Dispenza nun auch von zu Hause aus erleben und von ihm direkt neue Techniken lernen und erfahren